Thing Frankfurt Blog / Kalender

KOMMBar: Take a bit(e) – Foodblogs, Kochbuchschwemme und Esskunst

28. January 2010

In einer Mischung von Kommunikationssalon und Barabend sind während der Wintermonate unterschiedliche Gäste aus den Bereichen Medien, Kunst und Popkultur bei der KOMMBar im Museum für Kommunikation Frankfurt zu Gast.

Stevan Paul (Autor, Hamburg) zeigt, wie man als Blogger und Foodstylist medial das Thema Essen und Kochen aufbereitet und wie diese Erfahrungen letztlich in Literatur münden können. Er wird dazu Kostproben aus seinem Buch „Monsieur, der Hummer und ich“ (mairisch Verlag) zum Besten geben. Passend dazu wird die Kunststudentin Inken Helldorfer (HfG Offenbach) mit der Installation "Das kleine Glück" 1020 Kekse zum Verzehr anbieten und erläutern, was es mit diesen „Kunstleckerbissen“ auf sich hat.

MIT
Stevan Paul
http://www.stevanpaul.de/
http://nutriculinary.com/
und Inken Helldorfer

INFOS:
http://www.facebook.com/mfk.frankfurt

Ort

Schaumainkai 53, 60596 Frankfurt

»

(---- PDO OK)


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

Unterstütze uns mit:

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.